Natürlich habe ich auch einige Photos, CT-Aufnahmen und Skizzen zusammengestellt. Allerdings habe ich keine Photos, als ich nach München kam. Das wäre sehr interessant, denn dann könnte man einen Vorher- Nachher-Vergleich machen. Aber was soll's.

beim 1. Zyklus

eines der ersten Photos: in München auf Station 3/4: man erkennt den ZVK am Hals und den geschienten Finger

mein 1. Namesschild

das Namensschild vom 1. Zyklus habe ich aus Sentimentalität aufgehoben

mein ZVK

beim 1. Zyklus hatte ich einen ZVK (zentraler Venenkatheter) bekommen; der Venenkatheter ist gekürzt

Skizze eines Ports

ich hab mal eine Skizze eines aufgeschnittenen Ports erstellt (bekam ich vor dem 2. Zyklus implantiert)

Schnitt durch Bauchraum

CT-Bilder vom Zwischenstaging vom 05.03.04

Schnitt durch das Herz

Schnitt durch die Lunge

Schnitt durch den Kopf

beim 4. Zyklus

auf der Station 3/4: Begeisterung schaut eigentlich anders aus

beim Endspurt

auf der Station 3/0: da darf man keine Angst vor Infusionsgeräten haben ;-)

mein explantierter Port

mein Port: zum Vergleich habe ich ein 2 €-Stück dazugelegt; der Venenkatheter ist gekürzt

ich selbst

so schau ich heutzutage, im Februar 2005 aus; Löckchen hatte ich vor der Chemo nicht! ;-)